Beratung vor dem Kauf 07031 / 7976-0
Das Diktiermikrofon für Spracherkennung von PHILIPS
Support nach dem Kauf 07031 / 7976-0

SpeechAir - Smartphone oder Diktiergerät ?

Vor ein paar Wochen hat Philips das neue Diktiergerät SpeechAir angekündigt und damit das mobile Diktieren auf die nächste Stufe gehoben. 

Es sieht aus wie ein modernes Smartphone fühlt sich auch so an, ist aber nur zum Teil. Im Prinzip ist alles an Bord was auch ein Smartphone hat - WLAN, Bluetooth, Kamera und das von vielen aktuellen Smartphones her bekannte Android Betriebssystem.

Und warum das alles ? Damit die Recorder-App von Philips die schon für alle gängigen Smartphone erhältlich ist, die perfekte Umgebung hat um Diktate schnell und ohne Umwege über die Cloud an eine Spracherkennung einen Schreibdienst oder einfach nur ins Büro zur sofortigen Abschrift zu senden. Eine Dockingstation ist selbstverständlich noch im Lieferumfang enthalten, aber Schluß mit den Zeiten als die Abschrift erst beginnen konnte wenn man wieder im Büro war. Und Bilder zum Diktat hinzuzufügen ist nur einer der Vorteile die man mit solch einem modernen Diktiergerät zur Verfügung hat. 

 

speechair-front-back

 

 Was unterscheidet das SpeechAir von einem normalen Diktiergerät ?

 Youtube Video Präsentation und Funktionsweise SpeechAir Diktiergerät

 

Tags: speechair
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.